Weihnachtliche Tischdeko

Irgendwie kommt mir Weihnachten dieses Jahr viel zu schnell 😉 Heute habe ich es endlich geschafft, wenigstens schon meinen Esszimmertisch ein wenig weihnachtlich zu dekorieren. Zum Einsatz kam der Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO, der mir den Weihnachtsstern, die Hortensie und den Glitzerstern ausgeschnitten hat.

 

Weihnachtliche Tischdeko
Tischschmuck in seiner ganzen Pracht – hier mit Licht und im Dunkeln

 

Weihnachtliche Tischdeko 4
CloseUps der fertigen Tischdeko

Und dies ist der Stern im Kranz, den ich ebenfalls mit dem Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO geschnitten habe. Verwendet habe ich dafür die doppelseitig klebenden Blätter, wovon ich die obere Seite mit Glitzer bestreut habe.

Weihnachtliche Tischdeko 2

 

Material-Liste für die Weihnachtliche Tischdeko

alle Artikel stammen aus dem Shop von hobbyplotter.de

Ich wünsche euch allen eine kreative Woche!
Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar