Kuschelige Fleece-Eierwärmer – selbst gestaltet

Pünktlich zu Ostern wurden endlich meine neuen Fleece-Eierwärmer  fertig. Mit der tollen Metallic-Flex-Folie von Hobbyplotter erhielten sie noch den perfekten Style.

Eierwärmer aus Fleece. Im Hintergrung ein Platzset und eine Rose

Das Aufbügeln erfolgt nach Packungsanweisung. Die Folie hält auf dem Fleece-Stoff sehr gut. Nur beim Abziehen der Trägerfolie muss man etwas vorsichtiger sein. Durch den längeren Flor des Stoffes kann sich die Bordüre (Datei aus dem Silhouette-Online-Store) leicht abheben.

4x Fleece-Eierwärmer auf einem Platzset

Wer seine Eierwärmer selber nähen möchte schneidet dafür einfach ein Rechteck mit den Maßen 20cm x 12cm mit der Schere zu und schließt es, am besten nach dem Verzieren, an der kurzen Seite. Oben mit einer passenden Schleife  zubinden, fertig.

Fleece-Eierwärmer

Kreative Grüße und viel Spaß beim Gestalten eurer Fleece-Eierwärmer.

Angela Schmahl