happy September Freebie

happy September Freebie

🐝 happy! Mit dieser fröhlichen – happy September Freebie starten mit euch in den Herbst.

Sticker, Plot für Shirts, Taschen, Kissen, Karten oder auch Beanies – dieses happy Freebie Design passt jedenfalls fast überall. Ihr sucht noch Inspirationen zum Einsatz für dieses happy September Freebie? Mehr Ideen findet ihr in unserem nachfolgenden Blogbeitrag

Materialtipps für das September Freebie:

Bee happy September – Sticker

Zum verschönern unseres Ordners mit einem happy Aufkleber haben wir uns das happy September Freebie aus Permanent Vinylfolie von plottiX geplottet. Hier gilt, wie bei allen filigraneren Dateien, lieber etwas langsamer schneiden und entgittern.

Tipp: Nutzt einen Rakel beim Plotten von Vinylfolie. Rakelt zuerst die Folie mit der weichen Filzkante vorsichtig vor dem Plotten auf die Schneidematte und schon kann es losgehen. Auch zum Übertragen mit Hilfe der Transferfolie ist der Rakel daher ein super Hilfsmittel, denn damit gelingt auch das faltenfreie Übertragen kinderleicht.

Vinyl Freebie Sticker
Vinyl Sticker happy Freebie

Knallig leuchtend in den September

Leuchtendes Neonpink auf dunklem Grau – damit schafft man auf jeden Fall einen tollen Kontrast. Perfekt für den Herbsteinkauf. Die Biene kann zudem natürlich auch einzeln verwendet werden. Hier wurde es gleich ein ganzer Schwarm.

Neon Flockfolie happy freebie September

Dezent und strahlend schön

In zartem Gold setzt das happy September Freebie auch hier einen tollen Akzent – ebenfalls perfekt passend zu den Herbstblättern auf dem Stoff.

PremiumFlex Gold Freebie

Happy Mobile aus Papier

Du plottest lieber Papier? Dann ist vielleicht diese Idee das Richtige für dich. Hier wurden das happy September Freebie und die Datei „swirl“ #1800045 aus dem Silhouette Store miteinander verschweißt und danach für eine bessere Haltbarkeit aus mehreren Lagen Papier geplottet.

Happy Freebie September Papier Mobile

Viel Spaß beim Plotten des Hobbyplotter Freebies!

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de




Beitrags-Archiv