Eichhörnchen Freebie

Eichhörnchen Freebie

So wie die Eichhörnchen im Herbst anfangen ihre Vorräte zu sammeln, so könnt ihr hier wieder eine #hobbyplotterfreebie einsammeln! Macht euch bereit für eine tolle Bastelsaison und plottet eure Herbstliebe. Wie vielfältig ihr dieses Eichhörnchen Freebie einsetzen könnt, seht ihr im nachfolgenden Blogbeitrag.

Der Herbst ist da – wenn es draußen kälter wird, kommt die beste Zeit des Jahres für alle Selbermacher. Zeit es sich im Bastelzimmer gemütlich zu machen. Seid ihr auch schon in Herbstlaune?

Noch nicht? Vielleicht versüßt euch unser Eichhörnchen Freebie des Monats von MiToSa-Kreativ den Start in die neue Jahreszeit.

Als Inspiration hat unser Designteam hat ein paar tolle Ideen für euch geplottet.

Herbstliche Dekorationen:

Ob auf dem kuscheligen Herbstpullover, oder als Deko Element – so ein Eichhörnchen passt einfach perfekt zum Herbst.

Utensilo beplotten
Diese tolle Idee für ein Woll-Utensilo hatte Manu aus unserem Designteam.

Freebie aus Textilfolie plotten:

Selbst auf empfindlicherem Material lässt sich das Freebie mit Hilfe der plottiX SpeedFlex Folie toll in Szene setzen.

Eichhörnchen Plotterdatei
Diese tolle Idee hat Mel aus unserem Designteam gezaubert.

Habt ihr auch schon Ideen für euer Eichhörnchen Freebie?

Tischsets, Fensterbild, Laterne, Türwimpel, Kissen, Decken, … es gibt hierzu so viele tolle Möglichkeiten dieses September Freebie einzusetzen.

Flexfolie auf Holz
SpeedFlex Metallic
Ob mit – oder ohne Schriftzug – hier gibt es unglaublich viele Einsatzmöglichkeiten.

Wir freuen uns sehr über eure Beispiele!

Gerne könnt ihr uns eure individuell geplotteten, oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram könnt ihr uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Plott-Ideen und Bilder gibt´s bei uns auf FacebookInstagramPinterest und Twitter.

Liebe Grüße, vom Team hobbyplotter.de




Beitrags-Archiv