Halloween Mandala Freebie

Halloween Mandala Freebie

Oktober – und noch nichts für Halloween geplottet? Wie wäre es denn einmal mit einem Halloween Mandala Freebie? Unser neues #hobbyplotterfreebie kann nicht nur für tolle kleine Dekorationsobjekte verwendet werden – auch Taschen, Wimpelketten, Shirts und Geschenketüten können so kinderleicht passend zu Halloween verschönert werden.

Lade dir hier das Freebie herunter:

Download Halloween Mandala

Der Freebie Download funktioniert nicht?

Bitte beachte: Zum Download bitte die Seite in Safari, Chrome oder anderen mobilen Browser öffnen. Die gepackte Datei kann nicht mit dem mobilen Facebook-Browser heruntergeladen werden.

Entpacke nun zuerst die gezippte Datei. Füge danach die für dein Bearbeitungsprogramm passende Datei in dein Bearbeitungsprogramm ein.

Jetzt kannst du zuerst die Teile der Datei die du nicht plotten möchtest löschen und die Größe deines Plotts festlegen.

Wenn alles passt kannst du diese an deinen Plotter übertragen und plotten.

Mandala Dekorationsidee aus Vinylfolie

Für diese Dekorationsidee benötigst du folgende Artikel:

Vinylfolie Mandala
Halloween Mandala aus Vinylfolie

Halloween Mandala aus Textilfolien

Passend zum Kostüm wird hier die Tasche zum Sammeln von Süßem beplottet. Für dieses Halloween Mandala haben wir plottiX MetalFlex Folie in rot verwendet.

MetalFlex Mandala

GlitterFlex in schwarz sorgt bei diesem Halloween Mandala Tischset für tolle Akzente.

GlitterFlex schwarz Mandala Tischset

Deko Türschild aus Papier

Mit dem Schriftzug kann man passend dazu noch ein tolles Türschild belotten. Für dieses Beispiel haben wir selbstklebenden Cardstock verwendet.

Halloween Türschild beplotten
Happy Halloween Freebie

Habt ihr jetzt auch Lust auf eine neue Halloween Dekoration bekommen?

Gerne könnt ihr uns eure individuell geplotteten, oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram könnt ihr uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Plott-Ideen und Bilder gibt´s bei uns auf FacebookInstagramPinterest und Twitter.

Liebe Grüße, vom Team hobbyplotter.de




Beitrags-Archiv