Kompass Mandala Freebie

Kompass Mandala Freebie

Mit diesem Kompass Mandala Design starten wir in den Urlaubsmonat August. Ob als Vinyldekor, als Plot für ein Shirt, oder die Strandtasche – dieses Mandala kann ganz vielseitig verwendet werden. Mehr Inspirationen dazu findet ihr im nachfolgenden Blogbeitrag

Kompass Mandala – Vinyl Idee

Mandalas passen immer – dieses Mandala im Kompass Stil passt perfekt in die Urlaubszeit und lässt sich ganz vielseitig verwenden.

Wie wäre es da zum Beispiel einmal mit einem Plot für ein Reisetagebuch, oder ein Fotoalbum?

Freebie Kommpass

Hier haben wir das Design geteilt und einen Text hinzugefügt. Zuerst wird dafür ein Kreis um das Motiv gesetzt und der Text wird an diesem Kreis ausgerichtet.

Eine weitere schöne Idee zum Plotten sind auch Fliesensticker. Damit lassen sich wunderbar die alten Küchenfliesen aufwerten, oder auch kleine Getränkeuntersetzer basteln.

Vinyl Fliesensticker

Tipp: Gerade bei filigraneren Vinylprojekten lohnt sich der Einsatz eines Rakels. Damit lässt sich das geplottete Design viel leichter übertragen und anschließend festrakeln.

Kompass Mandala – Shirt Idee

Auch als Shirt-Design ist das Hobbyplotterfreebie wunderbar zu verwenden. Hier zaubern zudem die neuen MagicFlex Folien tolle Akzente.

Kompass Mandala aus MagicFlexFolie
Mandala mit Koordinaten

Bei diesem kreativen Kompass Mandala Designbeispiel aus unserem Designteam wurde zudem noch die Heimatstadt samt Koordinaten hinzugefügt. Damit kann man leicht ein ganz individuelles Geschenk zaubern.

Zuletzt zeigt sich auch das Designbeispiel aus PremiumFlex Folie in Gold von seiner schönsten Seite.

Hier wurden danach einfach noch die Himmelsrichtungen in Stencil-Schrift hinzugefügt.

Material- und Zubehörtipps:

Viel Spaß beim Plotten des Hobbyplotter Freebies!

Das aktuelle Freebie gibt es immer hier.

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de




Beitrags-Archiv