zum infobereich von Hobbyplotter

Payment Methods

Credit card
Pay easy and convenient with your VISA or MasterCard credit card.

PayPal
With PayPal, you can pay easily, quickly and securely at hobbyplotter.de. Use your existing PayPal account and pay your order conveniently with us. We usually receive payment confirmation from PayPal immediately and can process your order immediately, too. It may take a few business days for PayPal to confirm receipt of payment, depending on the method of payment in your personal PayPal account. If PayPal can not send any payment after 9 days, the order will be automatically canceled by PayPal.

Payment in advance
You transfer the amount in advance to the bank-account of hobbyplotter.de. After your payment has been received, your order will be shipped.

Giropay (Only available in Germany)
Payment via giropay takes place in the secure online banking of your bank or savings bank. Find out more at giropay.de

Cash on delivery (Only available in Germany)
If you pay by cash, your order will be shipped immediately (subject to availability). With this payment method, you pay the entire amount on receipt of the goods to the DPD courier. Please note that you must have the appropriate amount in cash, otherwise you will not be able to accept the delivery.

Invoice and direct debit (Only available in Germany)
With our partner Billpay you can conveniently pay in our online shop by invoice with a term of payment of 20 days. hobbyplotter.de remains your contact for all questions around the order, e.g. Goods, delivery time, shipping, returns, complaints or credits.
Invoice: When you complete your order, simply select "Invoice (Billpay)". You will then receive an invoice with a payment term of 20 days days. Please note that digital items are excluded from purchase on account.
Direct Debit: When you complete your order, simply select "Direct Debit (Billpay)". Then you will receive your goods immediately. Billpay will collect the amount due from your account.

Payment with Klarna (Only available in Germany)
In cooperation with Klarna AB, Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Sweden, we offer you the purchase of an invoice and installment purchase as a payment option.
Please note that the Klarna installment purchase is only available to consumers and that payment must be made to Klarna.
With the Klarna financing service, you can flexibly pay for your purchase in monthly installments of at least 1/24 of the total amount (but at least € 6.95). For more information about Klarna installment purchase, including the terms and conditions and European standard consumer credit information, click here.



PCI-DSS SAQ

Bewertung von Hobbyplotter bei Trustpilot
Newsletter

Zahlungsmethoden


Kreditkarte

Sicheres Bezahlen - einfach und bequem mit Ihrer Kreditkarte. Bezahlung durch Abbuchung von Ihrer VISA oder MasterCard Kreditkarte.

giropay

Die Bezahlung mit giropay findet im sicheren Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse statt. Erfahren Sie mehr auf giropay.de

PayPal

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei hobbyplotter.de bezahlen. Nutzen Sie Ihr vorhandenes PayPal-Konto und bezahlen Sie Ihre Bestellung komfortabel bei uns. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort bearbeiten. Bitte beachten: Nach Erhalt der PayPal-Zahlungsbestätigung kann hobbyplotter.de Ihre Bestellung auch versenden! Es kann, je nach hinterlegter Zahlungsweise in Ihrem persönlichen PayPal-Konto, einige Werktage dauern, bis PayPal den Zahlungseingang bestätigt. Kann PayPal nach 9 Tagen keinen Zahlungseingang übermitteln, wird die Kundenbestellung seitens PayPal automatisch storniert.

Vorkasse

Sie überweisen den Betrag vorab auf das Konto von hobbyplotter.de. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versandt.

Nachnahme

Bei einer Zahlung per Nachnahme wird Ihre Bestellung (je nach Verfügbarkeit) umgehend verschickt. Bei dieser Zahlungsmethode bezahlen Sie den gesamten Betrag beim Erhalt der Ware an den DPD Kurier. Bitte beachten Sie, dass Sie den entsprechenden Betrag als Bargeld bereithalten müssen, da Sie die Lieferung sonst nicht annehmen können.

Rechnung und Lastschrift

Mit unserem Partner Billpay können Sie in unserem Online Shop bequem per Rechnung mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen bezahlen. hobbyplotter.de bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestellung z.B. Ware, Lieferzeit, Versand, Retouren, Reklamationen oder Gutschriften.
Rechnung: Wählen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung einfach „Rechnung (Billpay)“. Anschließend erhalten Sie eine Rechnung mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen Tagen. Beachten Sie bitte, dass digitale Artikel vom Kauf auf Rechnung ausgeschlossen sind.
Lastschrift: Wählen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung einfach „Lastschrift (Billpay)“. Anschließend erhalten Sie umgehend Ihre Ware. Billpay zieht den fälligen Betrag von Ihrem Konto ein.

Zahlung mit Klarna-Ratenkauf
In Zusammenarbeit mit Klarna AB, Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an.
Bitte beachten Sie, dass der Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.