Christmas Ornament

Hallo liebe Blog-Leser

da habe ich heute Vormittag den Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO heiß laufen lassen (3 Std) und wofür 🙁 für den Papierkorb.
Da habe ich mich doch glatt vergaloppiert, das Werk wollte ich euch nicht zumuten.

Aber so ist das manchmal:
Frau hat eine Idee, setzt diese in mühsamer Arbeit um, und dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Daher gibt es jetzt etwas schlichteres, ein Ornament für die Weihnachtszeit.
Die Schnittdatei habe ich schon vor einiger Zeit erstellt, bin aber jetzt erst zum Testen gekommen.
Man kann sie auch als Verzierung für eine Karte verwenden, allerdings habe ich festgestellt, man sollte sie min. in 12 cm (o. 5 Inch) schneiden.

Christmas Ornament - Kreative Bastelideen von Iris Benkel-Sommer
Fertiges Christmas Ornament

Material aus dem Shop von hobbyplotter.de für das Christmas Ornament:

Eine schöne Woche wünscht euch
Iris

4 Gedanken zu „Christmas Ornament“

  1. Hallo Iris,

    Deine Arbeiten sind ja soooooooooooooo toll. Hauptsächlich dieser filigrane Stern
    hat es mir angetan. Ich möcht ihn natürlich nachmachen da ich auch eine Cameo habe. Eine Super Maschine.
    Wo bitte bekomme ich die Vorlage dafür her.
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Liebe Grüße
    Mowi.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar