Karte für einen Mann mit dem Hobbyplotter

Karten für Männer sind ja immer eine kleine Herausforderung.

Meistens stellen man sich die Fragen:
Welches Hobby hat er?
Was würde ihm gefallen?

Ich habe jetzt eine Karte im Online Shop des Silhouette Studios gefunden, die wie ich finde, immer passend gestaltet werden kann.
Ob als Korsagen-Karte in den Farben des Lieblings-Vereins oder aber nur einfach mal als Hingucker, so wie in meinem heutigen Beispiel.

Karte mit Korsage

Als weitere Anwendung habe ich z.B. eine solche Korsarge-Karte im Design von Werder Bremen erstellt. Das Aussehen dieser Karte muss man sich jetzt aber bitte vorstellen.
Der Hobbyplotter-Blog möchte hier von einer Veröffentlichung Abstand nehmen um (als gewerblicher Anbieter) keine Markenrechte zu verletzen.

Material:

Bei Hobbyplotter im Shop bekommt ihr nun auch den guten Bazzill Cardstock in der Größe: 12″ x 24″

Mit diesem neuen Format lassen sich nun auch; geeignete Boxen und Taschen,
ohne vorheriges bearbeiten und zusätzlichem einfügen von Klebelaschen,
in einer tollen Größe schneiden.

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar