Etiketten mit dem Silhouette printable clear sticker paper.

Das Jahr hat eben erst begonnen, die ersten guten Vorsätze sind schon verflogen. Und bis wir uns umsehen, wir die Zeit schneller vergehen, als uns vielleicht lieb ist. Um die schönen Momente des neuen Jahres zu konservieren, haben wir ein Glas mit dem Silhouette Printable Clear Sticker Paper verziert. Die Doily-Grafik haben wir im Online Store gefunden und mittig noch mit „HAPPY MEMORIES“ ergänzt.

Happy_1

Zuerst wird das fertige Motiv (Passmarken nicht vergessen!) mit einem normalen Tintenstrahldrucker gedruckt und anschließend mit der angegebenen Schnittstärke ausgeschnitten. Vorsicht – der fertige Aufkleber ist nicht wasserfest – das Motiv sollte also nicht feucht abgewischt werden!

Und wie funktioniert nun das Ganze? Jeder Moment, der als besonders schön empfunden wird (aber vielleicht in der Hektik des Alltags schnell vergessen wäre), darf auf einen kleinen Zettel geschrieben, mit Datum versehen und in das Glas gesteckt werden. Im Laufe des Jahres werden das hoffentlich ganz viele sein! Und nächstes Silvester (oder beim Neujahrs-Brunch) ist es dann soweit:  Die Zettel werden ausgepackt und vorgelesen – so hat man einen wunderschönen Rückblick über das vergangene Jahr mit lauter schönen Erinnerungen.

Happy_2

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, kreatives Jahr und weiterhin viel Spaß mit Eurem Hobbyplotter!

Euer hobbyplotter.de Team