Modelable ‘leonid matthias’ jetzt mit Brother ScanNCut

Das Frankfurter Modelable ‘leonid matthias’ setzt jetzt auch auf die Brother ScanNCut um kreative Ideen noch besser realisieren zu können.

Wir von hobbyplotter.de wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen den Brother ScanNCut persönlich bei dem bekannten Modelable auszuliefern.

Der neue Brother ScanNCut für das Modelable ‘leonid matthias’
Der neue Brother ScanNCut für das Modelable ‘leonid matthias’

So ruhig und entspannt, wie auf diesem Foto, wird es für die Brother ScanNCut bei dem aktiven Modelable ‘leonid matthias’ wohl auf absehbare Zeit nicht mehr sein.

Die Brother ScanNCut vor dem kreativen Einsatz
Die Brother ScanNCut vor dem kreativen Einsatz

Das Frankfurter Label ‘leonid matthias’ steht seit 2008 für Mode mit tausend Facetten: mal verspielt und verrückt, mal clean und direkt, mal elegant und zeitlos…
Mit dem Brother ScanNCut ist es nun sicherlich möglich viele weitere kreative Ideen in all diesen Facetten sauber und präzise zu realisieren.

Das relativ junge Lable wurde vom “Journal Frankfurt” als zu den Frankfurter Top 10 Fashion Adressen, “Frankfurter größten Modenewcomer der letzten Jahren” und Frankfurter Top Location erwähnt.

In den mehrmals prämierten ‘leonid matthias’ fashion concept stores findet man Damen- und Herrenmode, sowie Lifestyle Artikel, die mit viel Liebe und Können hierzulande hergestellt werden, abseits vom Mainstream sind und einzigartige Geschichten erzählen!
Durch die offene Werkstatt inmitten von dem Sachsenhäusener ‘leonid matthias’ store können die Kunden beobachten, wie ein neues Stück geboren wird und auch am Entstehungsprozess teilhaben. Hier wird nun auch mit dem Brother ScanNCut zugeschnitten.

Das Ladengeschäft in Frankfurt
Der `leonid matthias´ Store in Frankfurt

Hier ein Link zu ‘leonid matthias’.

Das Modelable ist auch im Bereich Video sehr kreativ und hat eine eigene Fashion Soap auf Youtube, wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung.


Hier der Link zum YouTube-Kanal.

Wir werden weiter über diese Anwendung der Brother ScanNCut berichten.

Ihr Team von

hobbyplotter.de