Herbstplott Idee

Herbstplott Idee

Heute zeige ich euch meinen neuen Herbsplott mit allen möglichen Regenbogenfarben – schimmernd und glitzernd, genau so wie es mein Patenmädchen mag.

Was ihr für den Herbstplott benötigt:

So geht´s:

Zuerst habe ich im Silhouette Design Store gestöbert und mir herbstliche Motive ausgewählt.

Als Schriftzug für meinen Herbstplott haben ich den FALL IN LOVE- Schriftzug ausgewählt. Ich finden den Schriftzug wunderschön und auch sehr passend, denn bei dieser tollen Farbenbracht da draußen an den Bäumen, kann man den Herbst nur lieben!

Nach dem das Motiv ausgewählt war, musste ich nur noch entscheiden, welche Folie ich verwenden möchte. Hier viel meine Wahl auf die pinkfarbene EffektFlex Folie von plottiX.

Fall in Love mit EffektFlex von plottiX
„Fall in Love“ mit EffektFlex Folie

Für die weitere Gestaltung des Sweatkleids habe ich unterschiedliche Blätter aus GlitterFlex und EffektFlex Folien geplottet.

Hierfür habe ich die Buchstaben E, J, L, O und Y aus dem Herbstalphabet verwendet:

Herbstalphabet (E,J,L,O und Y)
Herbstalphabet (E,J,L,O und Y)

Da ich noch ein paar Folienreste zu Hause rumliegen hatte, habe ich für den Herbsplott meine Folienresten verwendet. Folienreste hat man immer mal zu Hause liegen und so können auch diese für kleinere Motive genutzt werden.

Blätter aus den verschiedensten plottiX Folien
Blätter aus den verschiedensten plottiX Folien

Die Blätter habe ich willkürlich, als ob sie nach unten fallen würden, auf dem Kleides verteilt.

Sweatkleid mit Herbsplott
Sweatkleid mit Herbsplott

Damit auch das I-Tüpfelchen nicht fehlt, habe ich noch passende Söckchen verziert: mit königsblauer PremiumFlex-Folie kein Problem- die ist so elastisch, dass funktioniert auch auf dem Bündchen!

Socke mit Herbstplott
Socke mit Herbstplott

Viel Spaß beim Plotten!

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Liebe Grüße, Mel vom hobbyplotter-Design-Team




Beitrags-Archiv