Schneeglöckchen Freebie

Schneeglöckchen Freebie

Mit diesen kleinen Schneeglöckchen Freebie starten wir in ein neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, Inspirationen und auch Freebies für euch!

Inspirationen zu verschiedenen Einsatzmöglichkeiten dieses Freebies findet ihr im nachfolgenden Blogbeitrag.

Anwendungsbeispiele Schneeglöckchen Freebie

Ladet euch zuerst hier das Januar Schneeglöckchen Freebie herunter.

Um die Datei in eure Bibliothek einfügen zu können müsst ihr diese zuerst entpacken.

Im Anschluss könnt ihr die Datei im Silhouette Studio, oder Brother Canvas Workspace öffnen, bearbeiten und speichern.

Schneeglöckchen Anhänger

Dieses Schneeglöckchen Freebie könnt ihr nicht nur gut für Textilfolien oder Vinylfolien verwenden, auch zum Erstellen von kleinen Anhängern für Geschenke oder die erste Frühlingsdekoration ist es wunderbar geeignet.

Nutzt euren Plotter hierbei doch einmal um die Schneeglöckchen mit dem Foil Quill Stift nachzeichnen zu lassen.

Oder verwendet den Stiftehalter und zeichnet so das Freebie nach. Im Anschluss muss nur noch die gewünschte Anhängerform ausgeplottet werden.

Schneeglöckchen Fensterdekoration

Aus Glasdekorfolie geplottet können die Schneeglöckchen toll die Fenster verzieren.

Schneeglöckchen Karte

Über liebe Grüße freut man sich doch zu jeder Jahreszeit. Verpasst Weihnachtspost zu verschicken? Dann wäre ja jetzt die perfekte Zeit für eine kleine Grußkarte mit dem Schneeglöckchen Freebie.

Viel Spaß beim Plotten des Schneeglöckchen Freebies!

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de




Beitrags-Archiv