Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO dekoriert Bilderrahmen mit 3D-Vogel und Blumen

Diese Woche habe ich eine ganz tolle Seite im Internet entdeckt, auf der es einen 3D Vogel zum Download gibt.
Da ist mir doch gleich eine Bastelidee gekommen, in der ich diese kostenlose Vorlage gut gebrauchen konnte.
Nachdem Speichern der Datei mit der kostenlosen Vorlage (Link am Ende) habe ich sie im SSDE geöffnet und so bearbeitet, dass ich meine Bastelidee mit meinem Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO ausschneiden kann.

Ein 3D-Vogel aus Fotokarton
Der kleine Vogel aus Fotokarton

 

Der Vogel schmückt nun meine neue Tafel.
Die Tafel habe ich aus einem alten Bilderrahmen und Cardstock von DCWV „Chalked Up“ gebastelt. Wenn dieser spezielle Cardstock nicht zur Hand ist geht als Alternative auch sogenannte Tafelfolie.

Tafel mit Vogel und Blüten
Die neue Kreidetafel mit Vogel und Blüten geschmückt
Kleiner Vogel im Blumenmeer
Kleiner Vogel im Blumenmeer mit dem Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO gemacht
Material:

Liebe Grüße
Iris

 

Schreibe einen Kommentar