Verlosung zum neuen Shop: Wir freuen uns auf euer Feedback!

Alles neu macht der Mai!

Uns ist der Frühjahrsputz geglückt: Wir haben frischen Wind auf unserer Website einziehen lassen und hoffen, dass euch das neue Design, das gestraffte Menü und die einfachere Navigation gut gefällt!


Wir geben zwar unser Bestes euch ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, sind aber natürlich offen für eure Anregungen und Tipps, falls es noch etwas gibt, dass noch nicht ganz rund läuft! Euer Feedback liegt uns am Herzen, daher verlosen wir unter allen, die uns ihr Feedback über unser Kontaktformular zugesendet haben, einen von drei Gutscheinen für den hobbyplotter.de Shop im Wert von 50€.

Die Teilnahme erfolgt über das Kontaktformular. Hier kannst du uns unter Angabe deiner E-Mail-Adresse, über die wir dich auch im Falle des Gewinns kontaktieren, deine Rückmeldung zu unserem neuen Shop geben.

Wir freuen uns von dir zu hören! Viel Erfolg, wir drücken dir die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

2 Gedanken zu „Verlosung zum neuen Shop: Wir freuen uns auf euer Feedback!“

  1. Ich finde die Webseite sehr schön übersichtlich und super gelungen. Ich finde alle wichtigen Sachen sehr schnell und habe alles auf einen Blick. Zudem sieht sie sehr schick aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar