creativeworld 2013 „Sneak Peek“

Am kommenden Wochenende startet die creativeworld, das Highlight der Branche in Frankfurt. Fachhändler aus dem Bereich Hobby & Kreativ können dort neue internationale Kontakte knüpfen und die Produktneuheiten entdecken.

Für Hobbyplotter bin ich seit Anfang des Monats an der Deko am basteln. Wieviele Stunden ich gebraucht habe kann ich gar nicht sagen, was ich aber sicher weiß:

– die SILHOUETTE CAMEO ist heiß gelaufen, (an den WE von morgens bis abends)
– der Materialverbrauch kann sich sehen lassen: 6 Bögen Tonkarton 50×70 cm und fast 60 Bögen Cardstock 12×12 Inch

Aus dem Cardstock habe ich über 100 Blumen gebastelt, die ich alle in Form gebracht habe, jeweils 4-5 Blüten mit 3D Pads aufeinander geklebt und 70 – 80 Straßsteine in die Blüten geklebt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

creativeworld

 

 

 

 

 

mehr wird aber nicht verraten 🙂

Jetzt heißt es hibbeln, dass die Messe endlich anfängt, denn ich kann es kaum erwarten die Deko am Stand (Halle 4.1 / Stand A12) zu sehen und vor allem mir die Neuheiten genauer anzuschauen. Am Freitag geht es dann Richtung Frankfurt.
Euch allen eine kreative Woche, ich werden mir die letzten Tage mit einigen Vorbereitungen und Kleinigkeiten, die ich mir noch vorgenommen habe, verkürzen.

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar