Christmas Ornamente mit Glasdekorfolie

Hallo es ist wieder Zeit für eine neue Design-Inspiration für ihren Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO. Da wir jetzt doch mit großen Schritten in Richtung Weihnachten gehen, habe ich heute langsam angefangen für ein wenig weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Diese Christman Ornamente zieren nun unser Küchenfenster, erstellt habe ich diese aus Glasdekorfolie: Frosted Glas „Silber“.

Auf diesem Bild sieht man schön das Glitzern dieser Folie.

Christmas Ornamente 2

 

Material-Liste:

Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO (jetzt zu einem neuen tollen Preis!)
Software Silhouette Studio „Designer Edition“
Glasdekorfolie: Frosted glas „silber“
aus dem Silhouette Online Store:
ornament set (es gibt da verschiedene)
damask von Samantha Walker

Ich wünsche euch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn ich euch ein wenig inspirieren konnte mit meinem Beitrag.

Liebe Grüße
Iris

4 Gedanken zu „Christmas Ornamente mit Glasdekorfolie“

  1. Hallo Angelika

    das freut mich das dir meine Inspiration gefällt,
    und ich wünsche dir Viel Spaß mit deiner Folie.
    Liebe Grüße auch H…… 🙂

    Iris

    Antworten
  2. Dein Fenster sieht echt toll aus.
    Möchte das auch mal ausprobieren.
    Mit welchen Einstellungen schneidest du die Folie,
    mit oder ohne Matte. Habe die Maschine schon 1 Jahr,
    komme aber mit den Papiersorten und Einstellungen
    nicht so klar. Würde mich über Deine Hilfe freuen.

    l.g. Anette

    Antworten
  3. Hallo Anette

    Folie schneide ich mal mit Matte und dann mal ohne Matte, kommt immer drauf an wie groß dann Stück noch ist.
    Bei diesem Motiv habe ich die Richtwerte aus dem Silhouette Studio genommen.
    Diese WErte sind nur Richtwerte, es kommt immer auch ein wenig auf das Motiv, das Alter des Messers an, filligrane Motive schneide ich generell nur mit einer Geschwindigkeit von 1, egal wie die Richtwerte vom Studio sind.
    Du kannst mich auch gerne bei Fragen anschreiben, auf meinem Blog ist im Profil eine Email hinterlegt.

    lg
    Iris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar