Dackel – Design des Monats April 2024

Unser neues Design des Monats ist da! Für alle Fans eines süßen kleinen Vierbeiners – des Dackels – gibt es jetzt einen Grund zur Freude. Ab sofort und für die Dauer eines ganzen Monats steht euch dieses Dackel-Design – entworfen von beemybear – zur Verfügung. Das Dackel-Design ist nicht nur zuckersüß, sondern auch noch ganz vielseitig einsetzbar. Ob auf Shirts, Tassen, dem Frühstücksbrettchen oder gestickt, dieser kleine Dackel verleiht jedem DIY Projekt eine ganz persönliche Note.

Hier kannst du dir die Dackel-Datei bis Ende April kostenlos herunterladen:

Dackel-Design

Speichere dir die komprimierte Datei des Dackel-Designs zuerst auf deinem Computer. Entpacke sie dort und öffne das für dein Bearbeitungsprogramm passende Dateiformat. Übertrage das gewünschte Design an deinen Plotter, deinen Sublimationsdrucker, deine Stickmaschine oder Laser und schon kannst du mit dem gestalten beginnen.

Bitte beachte: Die gezippte Datei kann nicht mit dem mobilen Facebook-Browser heruntergeladen werden.

So lädst du das Dackel-Design in die Artspira App

Du hast dir die neue Brother Skitch PP1 Stickmaschine bestellt und möchtest dir diesen süßen Dackel zum Sticken schon einmal sichern? Dann lade dir direkt das Design herunter und übertrage die Datei zuerst auf dein Tablet oder Handy.

Bitte beachte: Passend für die Brother Skitch PP1 ist die 10 cm Variante des Designs im PES Dateiformat.

Um die Stickdatei in der Artspira App hochzuladen gehst du zuerst in der App auf „Meine Kreationen“ und wählst dann dort über „+ Externe Dateien importieren“ die gewünschte Datei aus.

Externe Dateien in der Brother Artspira App hochladen

Jetzt kannst du deinen Dackel an deine Brother Skitch PP1 senden und sticken.

Dackel auf Tasche gestickt

So lassen sich schnell kleine Geschenke erstellen oder auch die eigene Kleidung verschönern.

Effektvolle Dackel-Ideen

Geplottet, sublimiert oder gelasert – dieses Design passt einfach immer!

Happy Dackelday – die perfekte Karte zum Geburtstag. Schnell verschönert mit dem kleinen Dackel aus Vinylfolie.

Hier wurde der Dackel von Katrin mit einem Sublimationsdrucker ausgedruckt und auf eine sublimierbare Hundemarke übertragen.

Dackel Design Sublimiert auf Hundemarke

Es muss nicht immer der Pullover oder das beplottete T-Shirt sein – auch auf Socken passt der kleine Dackel perfekt. Dieses coole Beispiel kommt von leilelou.

SpeedFlex Dackel Socken

Mit der SpeedFlex Folie von plottiX kannst du dir auch schnell kleine Kunstleder Patches plotten.

Kunstleder Patches beplottet

Mit der PremiumFlock Folie wird der kleine Dackel zum samtigen Hingucker.

Dackel Design T-Shirt

Welche Dackel Design Idee hast du?

Wir freuen uns darauf deine Projekte und Ideen zu sehen! Teile gerne deine Beispiele dazu mit uns. Sowohl auf Facebook, als auch bei Instagram, kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken.

2 Gedanken zu „Dackel – Design des Monats April 2024“

  1. Liebes Hobbyplotter Team,
    darf ich die freebee Dackel-Datei auch gewerblich nutzen? Ich habe eine kleine Manufaktur und hätte dafür schon Abnehmer. Seitdem ich bei euch den xtool S1 gekauft habe, boomt mein Geschäft 🤩.

    Herzliche Grüße aus München,
    Manufaktur Miss Ella ,
    Simone Bening

    Antworten
    • Hallo Simone, vielen Dank für deine Nachricht. Die Nutzung der Hobbyplotter Design des Monats-Dateien ist nur für den persönlichen privaten Gebrauch erlaubt. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt. Wende dich zum Kauf einer Gewerbelizenz gerne an die Design Erstellerin beemybear.
      Herzliche Grüße vom hobbyplotter.de Social Media Team ✨

      Antworten

Schreibe einen Kommentar