Beauty-Setzkasten mit iCraft Deco Foil gepimpt

Meine Tochter ist 15 Jahre alt und was ist da natürlich unverzichtbar? Natürlich Beauty-Zeugs. Um ein bisschen Ordnung in dieses Tohuwabohu zu bringen, ließ ich mir diesen Setzkasten dafür einfallen und habe ihn mit iCraft Deco Foil aufgewertet.

SK1

In den kleinen Schubern finden Haargummis, Spangen, etc. Platz.

Wie ihr auch Ordnung schaffen könnt, das zeige ich euch jetzt.

Das benötigt ihr dafür:

Erst einmal alles ausschneiden lassen.

SK2

Der Setzkasten wird folgendermaßen zusammengebaut:

SK3

Alle Einsätze mit doppelseitigem Klebeband an den Laschen versehen und zu einem Rechteck zusammenkleben. Dabei die Klebelaschen nach außen falten.

SK4SK5

Jetzt klebt ihr die Rechtecke genau auf die dafür vorgesehenen Öffnungen.

SK6SK7

Mit dem Rahmen verfahrt ihr genauso.

SK8

Auch die Rückwand wird vorsichtig aufgeklebt. Die kleinen Schubläden wie eine Box zusammenkleben. Als Griff könnt ihr Bänder oder Brads (Musterklammern) verwenden.

SK9SK10

Zum Versziehren, von den vorbereiteten, doppelseitig klebenden Schriften und Bordüren eine Seite abziehen und auf den Cardstock aufkleben. Auch die andere Seite entfernen.

SK11

Jetzt ein dünnes Blatt Deco Foil fest auf die Klebefläche drücken und dann vorsichtig abziehen.

SK12SK1

Nur noch euren Setzkasten damit beliebig verziehren, dann ist er fertig. Vorbei ist es mit dem Chaos!

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Angela Schmahl, Designteam

PS. Noch ein kleiner Tipp, baut euch diesen Setzkasten vier Mal, dann könnt ihr ihn auch als Adventskalender verwenden



Beitrags-Archiv