Einen Gruß von der Creativa

Heute ist schon der letzte Tag der Creativa. Es war sicherlich eine gute Messe und es hat bisher viel Spaß gemacht neue Kunden zu treffen, aber auch mit „alten“ Anwendern über deren Erfahrungen zu sprechen.

Eine Messe mit all den guten Kontakten ist immer eine tolle Sache – wenn man mal von den Füßen absieht.
Hobbyplotter.de freut sich auch besonders, dass Iris Benkel-Sommer uns am Stand unterstützt hat. Es ist immer wieder toll zu sehen was ein kreativer Geist wie Iris Benkel-Sommer so alles mit unseren Geräten erschafft. Das war auch der Messe einen Bericht wert.

http://blog.creativa.info/mrs-bride-geplottete-bluetenkultur/

Iris Benkel-Sommer und Mrs. Bride bei Hobbyplotter auf der Creativa



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Archiv