Gesammelte Werke von Iris Benkel-Sommer

Gesammelte Werke von Iris Benkel-Sommer

Hallo liebe Blog Leser,

heute an meinem Burzeltag zeige ich euch ein paar gesammelte Werke, die in den letzen 14 Tagen entstanden. Alle Werke sind mit dem Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO geschnitten.

 

Hochzeitsstrauß Den Blumenstrauß habe ich mit Cardstock von BAZZILL gebastelt, eine große Auswahl dieses Cardstocks findet ihr hier im Shop.

 

Spruchtafel

Da ich noch ein Uhrwerk liegen hatte, kam mir die Idee einen Keilrahmen mit Spruch und Uhr zu gestalten. Verwendet habe ich dafür Vinylfolie in schwarz, den Keilrahmen habe ich mit Perfect Pearls Glimmer Mist eingesprüht.

 

KorsageDiese Korsage ist nach der Vorlage von CardCarousel gebastelt, aus Cardstock von BAZZILL und Scrappapier von DCWV.

 

Karte in BilderrahmenWie wäre es mal mit einer Karte in Bilderrahmen, so wie hier.

 

Eine schöne Woche wünscht euch
Iris




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Archiv