Geschenkideen: Adventskarussell und Geldflasche

Hallo liebe Blog-Leserinnen und -Leser,
heute gibt es einen Doppelpack, da ich letzte Woche zu viele Idee im Kopf hatte, die ich aber nicht umgesetzt bekam, da mir immer wieder was Neues einfiel. Kennt ihr das auch? Zuviel ist auch nicht gut 🙂

Zuerst zeige ich euch einen weiteren Advents-Kalender, in diesem Fall als Karussell. Da meine Tochter erwachsen ist und dieser Kalender mehr als Deko dient, gibt es auch nur 6 Schachteln, die ich dann nach Bedarf wieder befülle. Ich würde mich freuen wenn dieser Kalender euch inspiriert und ihr bei der Challenge von Cut, Create, have Fun euren Kalender zeigt.

Für ein Geldgeschenk fehlt noch die richtige Verpackung? Dann schaut mal, wie ich eine leere Flasche mit einem Label via Print & Cut gestaltet habe.

Geldflasche

 

Material-Liste:

Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO
Silhouette Studio Designer Edition
Cardstock: Bazzill verschiedene Farben
Bedruckbare Folie für Etiketten und Aufkleber „Silber“
Drucker
alle Produkte könnt ihr hier im hobbyplotter.de Shop erhalten.

Eine kreative Woche wünscht euch
Iris

2 Gedanken zu „Geschenkideen: Adventskarussell und Geldflasche“

  1. Herdringer Weg 28

    Ich freue mich, das ich diese schöne Seite gefunden habe. Dort habe ich viele Ideen gefunden ,die ich hoffentlich nachmachen darf. Alles Lieb Edith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar