Gewinnerin unseres Halloween Kreativ-Wettbewerbs

Unter den zahlreichen Einsendungen zu unserem Halloween Kreativ-Wettbewerbs gab es so viele, schaurig schöne Ideen, dass es uns wirklich schwer gefallen ist einen einzigen Gewinner zu ermitteln. Aber nun steht es fest: Silvana Gerlach hat unseren Kreativ-Wettbewerb gewonnen! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und möchten natürlich ihr fantastisches Halloween Projekt vorstellen.

HalloweenDetails_4
Mit viel Liebe zum Detail hat Silvana Gerlach ein ganzes Halloweenszenario gebastelt.

HalloweenDetails_1

 

HalloweenDetails_2

 

HalloweenDetails_3
Das Kreativteam von hobbyplotter.de sagt Vielen Dank! an alle Teilnehmer unseres Halloween Kreativ-Wettbewerbs. Wir hatten unglaublich viel Spaß und sind begeistert von so vielen tollen Ideen.

2 Gedanken zu „Gewinnerin unseres Halloween Kreativ-Wettbewerbs“

  1. Herzlichen Glückwunsch Silvana

    da zeigst du uns ein ganz tolles Halloween Werk,
    mit soviel Liebe zum Detail.
    Ganz toll!!!!

    Liebe Grüße
    Iris Benkel-Sommer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar