Information zur aktuellen Lage

Information zur aktuellen Lage

Das hobbyplotter.de Team ist für euch da!


Wir sind gerne für euch da – auch trotz Coronavirus (COVID-19)!

Um die weitere Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) so weit wie möglich einzudämmen, hat die Regierung verschiedene Maßnahmen getroffen und Empfehlungen erlassen.

Auch wir befolgen diese und haben aus diesem Grunde Anpassungen in unseren Arbeitsabläufen, um euch und unser Team bestmöglich zu schützen, vorgenommen.

Daher arbeitet das Team hobbyplotter.de, sofern möglich, von zu Hause aus.

Wir stehen euch aber auch weiterhin gerne unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung.



Unser Online-Shop ist jederzeit erreichbar!


Unser Lager ist gut gefüllt und bietet euch den gewohnten Service und eine schnelle Lieferung.

Auch dpd liefert die Pakete aus. Hier wurde jedoch eine Kontaktlose Übergabe eingeführt. Weitere Informationen zum Versand findet ihr hier.

Bei uns im Shop gibt es jede Menge Materialien für euer Plotter-Hobby. Von Papier über Folien bis hin zu Stempelmaterialien – hier werdet ihr auf jeden Fall etwas finden, um eure Zeit kreativ zu nutzen!



Auch unser Support ist weiterhin für euch da!


Unsere Kollegen im Supportbereich sind ebenfalls weiterhin zu den Geschäftszeiten für euch erreichbar.

Das Support-Team hilft euch gerne telefonisch und per E-Mail weiter.



Kreative Ideen zum Zeitvertreib


Da wir unsere Freizeit nun vermehrt in unseren eigenen vier Wänden verbringen müssen, ist das doch die beste Gelegenheit neue kreative Projekte anzugehen.

Ideen sowie Tipps und Tricks rund ums Plotten findet ihr natürlich bei uns im Blog oder auch auf unseren Social Media Kanälen:

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und euch regelmäßig auf dem Laufenden halten. Für eure Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch in dieser außergewöhnlichen Zeit viel Kraft und hoffen, dass ihr, eure Kollegen und Angehörigen gesund bleiben.

Liebe Grüße, euer Team von hobbyplotter.de




Beitrags-Archiv