Neu – der SDX 2200D im Disney-Design

Toll, großartig, phänomenal – der SDX 2200D im Disney-Design

Du liebst Disney? – Dann ist der ScanNCut DX 2200D genau der richtige Hobbyplotter für dich! Mit 132 mitgelieferten Disney-Designs kannst du dich endlich so richtig austoben.

Ob Eiskönigin, Toy Story, Arielle, Mickey Mouse uvm.– hier ist für jeden was dabei!

Zubehör SDX 2200D – Disney:

Sowohl die Designs als auch das Zubehör können sich sehen lassen.

SDX 2200D Zubehör
SDX 2200D Zubehör

Das im SDX 2200D mitgelieferte Strassstein-Probeset bietet dir somit die Möglichkeit gleich loszulegen und Disney-Motive mit Strasssteinen zu gestalten. Mit dabei sind:

Strasszubehör - Set
Strasszubehör – Set

Disney Musterbeispiele:

Hierzu gibts für euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf die wunderschönen Disney-Designs im SDX 2200D.

SDX 2200D Mickey-Mouse LOVE - Strass
Mickey-Mouse LOVE – Strass
Der DX2200D hat viele tolle Disney Designs.
Disney Prinzessin – Karte
Für Groß und Klein – die Disney Motive des DX2200D eignen sich bestens für verschiedene Projekte.
Monster AG – Baby Body
 Krone
Prinzessinnen Krone
SDX 2200D Eiskönigin
Eiskönigin – Vinyl
Diese beiden dürfen natürlich nicht fehlen! In den vorinstallierten Designs des DX2200D finden Sie auch Motive von Mickey und Minnie Maus.
Mickey und Minnie Mouse

Für alle Nähbegeisterten unter euch, der SDX 2200D ist beispielsweise auch mit PES – Dateien kompatibel. Zudem bekommst du bei hobbyplotter.de 2 Jahre Garantie und einen umfangreichen Support, wenn mal Fragen auftauchen sollten.

Hast du Lust bekommen sofort mit deinem Disney-Hobbyplotter SDX 2200D zu starten? Dann bestelle ihn doch gleich im hobbyplotter.de-Shop.

Viel Spaß beim Plotten!

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Liebe Grüße vom hobbyplotter – Team