Orchidee aus Cardstock

Hallo,

ich liebe Orchideen und das ist auch die einzigste Blumenart die ich in Natura besitze, da ich die auch mal vergessen darf zu gießen. Gestern hatte ich dann die Idee, mir eine aus Cardstock zu basteln, das Ergebnisse, wie ich finde, kann sich sehen lassen 😉

Die Vorlage habe ich mir im Silhouette Studio selber erstellt, als Inspiration diente eine meiner Phalaenopsis.

Die Blüten habe ich aus weißem Cardstock geschnitten und anschließend mit Perfect Pearls Glimmer Mist eingesprüht. Für die Blätter habe ich Cardstock in der Farbe „aspen“ verwendet und mit Tattered Angel eingesprüht. Den Blumenstiel habe ich aus Aludraht gebogen und mit Floristenkrepp umwickelt. Als Blumentopf dient eine alte Blechdose die ich mit weißem Cardstock und Textilpapier von DCWV verziert habe.

Material/Supplies

Bazzill Cardstock: weiß, aspen
Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO
Silhouette Studio DE
DCWV: Fabric Paper
Perfect Pearls Glimmer Mist
Tattered Angel
alte Dose
Aludraht
Floristenkrepp

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar