SILHOUETTE Rhinestone Setter – ein unverzichtbares Gadget!

Der SILHOUETTE Rhinestone Setter ist meiner Meinung nach ein unverzichtbares Gadget.

SILHOUETTE Rhinestone Setter

Erst dachte ich mir, ist ja ganz nett, aber braucht man so was?
Oh ja, auf diesen kleinen Helfer möchte ich nicht mehr verzichten. Er ist so vielseitig einsetzbar.

Und die Handhabung sehr einfach:

RS11SILHOUETTE Rhinestone Setter

3 Batterien einsetzen, Schalter auf „ON“ vorschieben, Steinchen auf gewünschten Platz legen, mit der Spitze darauf drücken (siehe Bild unten) und zum Erhitzen den kleinen blauen Balken drücken (rotes Licht leuchtet). Ein paar Sekunden warten. Feritg! Vorsicht!! Die Spitze wird sehr heiß, Verbrennungsgefahr!!

Hier ein paar kleine Beispiele:

Strass      Auf Papier,

SILHOUETTE Rhinestone Setter   Stoff,

SILHOUETTE Rhinestone Setter  Vinyl,

SILHOUETTE Rhinestone Setter Brads,

Strass  Holz

Strass  und sogar Glas, allerdings würde ich es nicht in die Spülmaschine geben.

Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die mir im Moment nicht einfallen. Aber eines ist sicher, wenn ihr in Zukunft an meinen Arbeiten ein kleines einzelnes Glitzersteinchen seht, dann hab ich das mit dem Rhinstone-Setter von SILHOUETTE gemacht.

Viel Spaß beim Testen

Eure Angela Schmahl, Designteam

 



Beitrags-Archiv