Romantisches Vogelhäuschen

Romantisches Vogelhäuschen

Einen Vogelkäfig mit Blumen und Schmetterlingen habe ich heute als:
DesignInspiration für Ihren Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO gebastelt.
Den Vogelkäfig habe ich aus braunem Cardstock ausgeschnitten und mit „Speciality Glaze-Copper vom Making Memories“ angestrichen :-)
Die Blumen habe ich mit Perfekt Pearls Mist von Rangers eingesprüht, um leichte Farbschattierungen und einen dezenten Schimmer zu bekommen.

Eine Anleitung wie ich diese Blumen mache, findet ihr in einem früheren Beitrag: „Blumen Deko-Hängerchen“. Für diese kleineren Blumen reichen aber 3 Größen á 2mal, wobei die größte Blüte ca 8cm groß sein sollte.

Material/Supplies
Bazzill Cardstock: Walnut, Vanilla
Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO
Silhouette Studio „Designer Edition“
Vogelkäfig, Schmetterlinge – Silhouette Studio Online Shop
Blumen (siehe Link oben)
Cherry Lynn Design – Fanciful Flourish

Am Mittwoch geht es dann nach Dortmund zur Creativa. Wer jetzt Lust auf so eine tolle Schneidemaschine bekommen hat und die Creativa besucht, sollte es nicht versäumen sich den Plotter anzuschauen und vorführen zu lassen. Halle 6 Stand 6C06.

Liebe Grüße
Iris



2 Comments to Romantisches Vogelhäuschen

  1. Eva-Maria Kalder

    Hallo, ich schaue mir gerade die Archive an und finde tolle Sachen aber ich hab das Gefühl, das ich mir den falschen Plotter gekauft hab…es gibt fast nichts für die ScanCut und das finde ich sehr schade. Vielleicht können Sie das mal weiterleiten, ich würde mich sehr freuen… weil Geld für noch einen Plotter hab ich nicht …mach das ja alles nur als Hobby
    Lieben Gruß

  2. Olaf Gerlach

    Hallo Frau Kalder,
    Sie haben sicherlich keinen falschen Plotter gekauft. Es ist ja gerade einer der Vorteile der ScanNCut, dass man keine besonderen Dateien als Vorlage benötigt. In diesem Beispiel z.B. entwerfen Sie sich ein Vogelhäuschen auf ein Blatt und scannen es dann ein. Fertig ist die Schnittdatei.
    Gerade dieses Beispiel sollte ja auch nur als Anregung dienen. Mit einem anderen Plotter muss man das Vogelhäuschen z.B. am PC konstruieren, da ist die MEthode mit der ScanNCut doch eigentlich viel einfacher.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Archiv