Anleitung „Print & Cut“ mit Pazzles Inspiration

Nach der Messe in Stuttgart habe ich mir ein paar Tage frei genommen, da „nach der Messe vor der Messe“ ist, habe ich mir in der Zeit Gedanken zur Messe-Deko 2014 gemacht. Trotzdem war ich natürlich auch in den Facebook-Gruppen für SILHOUETTE CAMEO, silhouette portrait und Pazzles Inspirations aktiv.

Zur Zeit hat meine SILHOUETTE CAMEO „Urlaub“, da ich unbedingt Anleitungen für die Pazzles Inspiration schreiben wollte, denn sie wird doch sehr gut angenommen und die Zahl der Käuferinnen steigt 🙂

Obwohl der Hobbyplotter Pazzles Inspiration keinen Laser zur Passermarken-Erkennung hat, gibt es trotzdem die Möglichkeit, Dateien ala „Print and Cut“ zu erstellen. Hier ein Beispiel:

karte_1

Wie ihr Motive trotzdem passgenau ausschneidet erkläre ich euch in meiner Anleitung, es gibt verschiedene Möglichkeiten dieses ist Variante 1: Pazzles Anleitung Print & Cut (pdf Download).

Da ich noch einiges an Material hier habe, welches Pazzles Inspiration tauglich ist, war das die Gelegenheit das Motiv der Print and Cut Karte auch mal mit Moosgummi, Filz, Cardstock und dem Stiftehalter zu gestalten.

karte_2

Ich hoffe die Karten gefallen und die Anleitung hilft euch.

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar