Elch Freebie – November

Ein Elch Freebie zum knutschen – zum Knutschen, dass ist er wirklich, dieser Elch aus dem Elch Freebie Set des Monats November. In diesem #hobbyplotterfreebie Set von Peaky needles ist für jeden Typ Bastler etwas dabei – von der feinen Outline Datei, dem mehrfarbigen Plott – bis hin zu tollen DigiStamp Dateien für dein Papier, oder deine Sublimationsidee.

Lade dir hier das Freebie herunter:

Download Elch Freebie

Bitte beachte: Zum Download des Elch Freebies bitte die Seite in Safari, Chrome oder anderen mobilen Browser öffnen. Die gepackte Datei kann nicht mit dem mobilen Facebook-Browser heruntergeladen werden.

Entpacke nun zuerst die gezippte Datei. Füge danach die für dein Bearbeitungsprogramm passende Datei in dein Bearbeitungsprogramm ein.

Du hast hier tolles Set mit vielen verschiedenen Möglichkeiten.

Du startest gerade mit dem Plotten?

Diese wunderschön schlicht gehaltene Outline Datei ist ganz schnell geplottet und kann so perfekt die weihnachtliche Tischdekoration verschönern. Probiere es mal aus!

Single Line Elch Freebie

Freebie Sticker Liebe

Geschenke schöner verpacken kannst du ganz schnell mit diesen Elch Stickern. Elch Digistamp auswählen und auf Stickerpapier drucken. Jetzt nur noch passend ausgeschnitten und schon kannst du deine Geschenke verschönern.

Freebie Sticker

Weihnachtliche Elch Freebie Tasse

Als Inspiration für dein Hobbyplotterfreebie haben wir dieses mal auch Dateien aus dem Elch Freebie Set sublimiert. Denn die Digistamps können auch wunderbar zur Sublimation verwendet werden!

Tasse Elch sublimiert

Hier erkennt man auch die Details, die beim Plotten dieses Hobbyplotterfreebies nicht möglich wären. Wie z.B. der Schatten unter dem Elch.

Was möchtest du zuerst aus diesem tollen November Elch Freebie Set plotten, oder sublimieren? Lass es uns gerne wissen.

Bei dieser großen Auswahl findest du sicher eine passende Datei für deine kreative Vorweihnachtszeit.

Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken.

Wir freuen uns auf viele kreative Projekte! Plott-Ideen und Bilder gibt´s bei uns auf FacebookInstagramPinterest und Twitter.

Liebe Grüße, vom Team hobbyplotter.de

Schreibe einen Kommentar