Kürbis Freebie Oktober

Oktober – jetzt ist es allerhöchste Zeit für eure Kürbis Halloween Dekorationen 🎃 👻 Mit dem gruseligen Kürbis Freebie 🎃 könnt ihr im Handumdrehen für die perfekte Halloween Dekoration im Oktober sorgen. Mehr dazu in unserem nachfolgenden Blogbeitrag.

Wie wäre es denn mal mit einer Wimpelkette, oder einem herbstlichen Halstuch mit einem weichen Gruselkürbis aus Flockfolie? Auch als Fensterbild, oder Aufkleber kann dieses Kürbis Freebie ebenso perfekt eingesetzt werden.

Materialtipps:

 

Kürbis Halstuch für die Kleinen

Ein süßes kleines Accessoire für den Herbst ist dieses Halstuch mit Kürbis Freebie. Wer liebt es nicht, sich mal zu verkleiden – Mit diesem Halstuch, einer Latzhose und einem Strohhut ist das Vogelscheuchenkostüm zudem schnell fertig.

Halstuch mit Kürbis aus Flockfolie
Halstuch mit Kürbis aus Flockfolie

Gartenparty geplant?

Als Print&Cut Datei umgesetzt können die Kürbisse ebenso wunderbar auch im Garten für die herbstliche Open-Air Halloween Party eingesetzt werden. Als Anhänger eingesetzt kann man damit zudem kleine Giveaways dekorieren.

Wimpelkette mit Kürbis Freebie
Herbstliche Wimpelkette mit Kürbis Freebie

Kürbis Freebie Anhänger aus Papier & Folie

Flockfolie auf Papier sorgt jedenfalls bei diesem Süßigkeitenglas-Anhänger den passenden Halloween Akzent.

Süßigkeitenglas mit Kürbis Anhänger
Süßigkeitenglas mit Kürbis Anhänger

Grusel-Glas für die Beleuchtung am Abend

Für eine tolle Beleuchtung kann man beispielsweise mit einfachen beplotteten Einmachgläsern sorgen. Hier reicht dafür ein einfacher Plot des Kürbis Freebies aus schwarzer Vinylfolie. Etwas Band herumgewickelt, Plastikspinnen dazu und noch eine Kerze rein. So kann man auch abends für eine gruselig schöne Beleuchtung sorgen.

Vinyl Kürbis Aufkleber
Kürbis Freebie Aufkleber aus Vinylfolie

Immer perfekt angezogen

Passend zum Halloween-Kostüm wurde hier die Mund-Nasenmaske beplottet.

Mund- Nasenmaske beplottet
Mund- Nasenmaske beplottet

Viel Spaß beim Plotten des Hobbyplotter Kürbis Freebies!

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de

Schreibe einen Kommentar