vielseitige Etiketten aus bedruckbarer Folie

 

Da ich neben dem Basteln auch gerne Kleinigkeiten in der Küche zaubere, habe ich diesmal die Gelegenheit genutzt und beide Hobbys verbunden. Mit den entstandenen Etiketten machen die kleinen „Küchengeschenke“ gleich viel mehr her, da sie durch die bedruckbare Silberfolie (printable silver foil) und (mein Favorit) die Goldfolie (printable gold foil) sehr edel wirken … so macht das Verschenken noch mehr Spaß!


Etiketten-geschwungen  Schnörkel-Etikett

Schneeflocken-EtikettEtiketten-mit-Halbkreis-Rand

Leider hatte ich ein paar Startschwierigkeiten beim Bedrucken der Folie. Mit einem Drucker der das Papier bzw. die Folie von oben einzieht hat dann aber alles auf Anhieb geklappt.

Die Dateien für die abgebildeten Etiketten (sie enthalten auch ein paar zusätzliche Abwandlungen) findet ihr im studio3- & diesmal auch im svg-Format im Hobbyplotter-Downloadbereich.

Einfach herunterladen, individuell beschriften, Registrierungsmarkierungen für Print&Cut setzen, ausdrucken und anschließend mit der Einstellung „bedruckbare Folie“ ausschneiden.

Viel Spaß beim herstellen eurer individuellen Etiketten wünscht

Miriam Brückner,
Designteam 2015



Beitrags-Archiv