BeautifulVibes August Freebie

Lettering Designs kombiniert mit Monstera Blättern und einem One Line Art Design – aus diesen monster(a) mäßigen Dateien besteht unser BeautifulVibes Freebie des Monats August 2022. Beplotte sommerliche Shirts, Kosmetiktaschen, Anhänger, oder auch Kissenbezüge mit diesen Designs.

Aus diesem Set kannst du dir deine sommerlichen Plotterideen ganz wie du möchtest zusammenstellen. Alle Designs und Letterings können individuell kombiniert werden. Diese tollen Lettering Dateien hat https://www.instagram.com/gwim_lettering/ für uns erstellt.

Starte dein Sommerprojekt mit dem Download der BeautifulVibes Dateien:

BeautifulVibes Datei

Öffne nun zuerst das Freebie in dem für dich passenden Dateiformat. Im Anschluss kannst du die Datei für dich anpassen. Mit welchem BeautifulVibes Freebie Design startest du?

Beispiel Nr. 1 – One Line Art + Lettering

Perfekt Match – diese Plotteridee passt einfach perfekt zu den Plotterrohling – Kosmetiktaschen. Damit hast du immer alles dabei. Hier haben wir ganz filigran gearbeitet und das Gesicht mit dem Beautiful Schriftzug dazu kombiniert.

Beautiful Freebie auf Kosmetiktasche

Monstera Kissenbezüge

Auch im Sommer darf die passende Couch Deko nicht fehlen. Hier wurde das Monstera Design aus dem BeautifulVibes Freebie geplottet und der neue Kissenbezug Plotterrohling perfekt in Szene gesetzt.

Monstera Plott auf Kissenbezug

BeautifulVibes Lettering

Auch ganz dezent kannst du diese Datei einsetzen. Hier haben wir nur den filigrane Lettering Schriftzug aus dem BeautifulVibes Freebie verwendet. So ist dieser hübsche Anhänger entstanden. TIPP: Verwende die hitzebeständige Antihaftfolie um Abdrücke auf dem Material zu verhindern.

Anhänger mit Lettering Freebie

Hast du auch schon Ideen für das BeautifulVibes Freebie Design? Mit unseren neuen Plotter Rohlingen und diesem Freebie Set fällt dir bestimmt eine kreative Idee zum Plotten ein.

Gerne kannst Du uns Deine geplotteten oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar