Plotterdatei „Löwe“ – 7 kreative Freebie Beispiele

Mutig wie dieser kleine Löwe starten wir in den September. Maxi von Löwenjunges hat diese kreative Design für uns erstellt. Verschönere Kleidung, Kissen, Taschen oder sublimiere Tassen mit dieser Plotterdatei Löwe des Monats September.

Lade dir hier zuerst das Freebie „Löwe“ herunter:

Download Hobbyplotterfreebie Löwe

Auch als Digistamp kannst du dieses Freebie einsetzen.

Dieses Freebie enthält Dateien für deinen Plotter und zum Sublimieren. So kannst du genau die Plotterdatei aus dem Löwen Set auswählen, die du für dein Projekt benötigst. Ob als einfacher Schriftzug geplottet, oder bunt sublimiert – mit diesem Freebie hast du eine Vielzahl an Möglichkeiten. Womit startest du?

Kreative Freebie Beispiele

Diese Beispiele der Plotterdatei Löwe hat bereits das Designteam rund um Maxi Sesterhenn von Löwenjunges erstellt.

Was für eine tolle kreative Umsetzung und Inspiration!

Dieser Pullover macht richtig Freude auf den Herbst. Erstellt wurde dieses tolle Beispiel von LeFeNa Handmade.

Plotter Freebie auf Pullover

Hier darf sich auch ein mutiger kleiner Löwe über ein tolles neues Shirt freuen – erstellt von Melissa von püük.fine.

Löwe mit Schriftzug geplottet auf Shirt

Mit diesem süßen Set sind die Sandkastenrocker auch perfekt für den Herbst ausgestattet.

Hobbyplotterfreebie auf Babyset

Glänzend strahlt hier der Löwe in die Kamera – dieses Beispiel stammt von Selbstgenäht by muddinäht.

MetalFlex Löwe auf Shirt

Den König der Tiere zeigt uns Daniela von ene mene bunt.

Löwe Plotterdesign groß auf Shirt

Silvia von Handmade by Jusi hat diese Tassen mit dem Freebie des Monats sublimiert.

Tassen Sublimiert mit Freebie

Auch unsere neuen Plotterrohlinge eignen sich perfekt für das die Plotterdatei Löwe. Wie wäre es denn mit einem tollen Kissen zur Geburt, oder einem Wechselwäsche Beutel für das Kindergartenkind?

Auch die Emailletassen sind immer eine tolle Geschenkidee – z.B. mit Löwen und Namen. Hier wurde nur die schwarze Outline mit dem Sublimationsdrucker ausgedruckt und sublimiert.

Tassensublimation Löwe

Hast du auch schon Ideen für das Freebie Design?

Gerne kannst Du uns Deine geplotteten oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar