3 Varianten zum Plotten des Hallo Herbst Freebies

Hallo Herbst – dieses Hallo Herbst Freebie Set passt einfach perfekt zum Oktober. Mit den Dateien kannst du nicht nur einen tollen mehrfarbigen Plott erstellen – auch ganz dezente Uni Plot-Ideen und einzelne Elemente aus dem Set können zu kreativen Designs zusammengesetzt werden. Bist du auch schon am herbstlich dekorieren?

Starte jetzt hier mit dem Download des Hallo Herbst Freebies:

Download Freebie

Speichere die Datei auf deinem Computer und einpacke die Dateien. Im Anschluss kannst du das für dich passende Dateiformat öffnen. In deinem Bearbeitungsprogramm kannst du die nicht benötigten Teile der Datei herauslöschen und die Datei an deinen Plotter übertragen. 

Plotteridee Nr. 1 – Mehrfarbig plotten

Knallbunt, oder in Herbstfarben schimmernd?

Hier kannst du tief in die Folienkiste greifen und alles nach deinen Wünschen gestalten. Wir haben uns heute mal für eine ruhige Variante in schimmernden SpeedFlex Metallic Farben entschieden.

Für diese Variante benötigst du:

Stickrahmen mit herbstlichem Plott aus SpeedFlex Folie

Glänzende Aussichten – mit der SpeedFlex Metallic Folie kannst du für dezente glänzende Effekte sorgen.

Plotteridee Nr. 2 – Hello Fall

Sicherheit geht vor! Mit der Reflexfolie und den HelloFall Design von @herzplotterei.li kannst du tolle reflektierende Patches für den Herbst gestalten. Damit können Taschen z.B. zum Sammeln von Kastanien, Jacken, Mützen und mehr nicht nur schön gestaltet, sondern auch noch sicherer gemacht werden.

Hierfür benötigst du:

  • ReFlex Folie in deiner Wunschfarbe
  • Taschenrohling oder eine andere Textilien zum Beplotten
Filz Patch mit reflektierendem Plott

Solche Patches können toll auf Taschen aufgenäht werden, oder auch im Herbst mit Klettverschluss am Schulranzen angebracht werden.

Plotteridee Nr. 3 – Hallo Herbst Freebie ganz dezent

Auch ganz dezent macht die Plotterdatei viel her! Ob du nur einzelne Elemente verwendest, oder den ganzen Kranz mit Lettering bleibt natürlich dir überlassen.

@Leilelu hat gleich eine ganze Serie an wiederverwendbaren Spültüchern damit verschönert. Passend zum Kastanienreiniger.

Upcycling Tücher mit herbstlicher  Lettering Plotterdatei

Ein perfektes Upcycling Projekt – rundum herbstlich.

Aber auch Türschilder, Kerzengläser oder auch Tabletts können mit dieser Datei passend für den Herbst beplottet werden.

Hast du auch schon Ideen für das Hallo Herbst Freebie Design?

Gerne kannst Du uns Deine geplotteten oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken.

Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!
Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar