5 kreative Ideen um unser Januar 2022 Freebie zu plotten

Die beste Zeit ist JETZTJanuar Freebie 2022
Dieser Spruch passt perfekt zum Jahresanfang – aber nicht nur da!
Auch zum Verschönern vom Terminkalendern, für Geburtstagskarten, der DIY Uhr, des Sportshirts, oder auch der neuen Küchenschürze könnt ihr dieses tolle Lettering Design von mitherzundseele_ wunderbar einsetzen.

Lade dir hier zuerst das Freebie herunter:

Freebie Januar

Womit würdet ihr starten?

Idee Nr. 1

Es ist allerhöchste Zeit für einen neuen Terminkalender. Das perfekte Vinyl Projekt für den Januar – verschönere dein Notizbuch, Vision book, oder deinen Terminkalender mit dem Spruch von unserem Januar 2022 Freebie.

Gute Vorsätze im Januar 2022?

Wie wäre es mit einem neuen Shirt für den Sport? Mit der SpeedFlex Folie könnt ihr dazu blitzschnell auch empfindliche Materialien beplotten.

Mach auch mal eine Pause

Ist das nicht die perfekte Idee für eine Kaffeepausen Tasse, oder einen individuellen Untersetzer? Damit ist immer die beste Zeit für Kaffee. Aber Achtung – bei dieser Größe ist Fingerspitzengefühl gefragt beim Entgittern.

Ihr liebt kochen und backen?

Dann plottet euch doch das Januar Freebie auf eure Küchenschürze, die Küchenuhr, das Geschirrtuch, oder den Backhandschuh. Damit vergesst ihr zudem nie die richtige Zeit!

Happy Birthday!

Für jedes neue Lebensjahr passend – auch als Glückwunschkarte, oder Einladungskarte kann dieses Januar 2022 Freebie Design toll eingesetzt werden. Hier könnt ihr euren Plotter einmal zeichnen lassen, FoilQuill verwenden, oder auch einmal eine Textilfolie mit einem tollen Effekt auf eine Karte übertragen.

Welche Ideen hast du für das Freebie Januar 2022?

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar