Blumengruß – Design März 2023

Willkommen im März – wir haben Blumen für Dich! 💐 Dieses tolle Blumengruß Design ist unser Design des Monats März. Lade es dir herunter und plotte, laser oder sublimiere Osterkarten, Kissen, Karten, Tassen und vieles mehr! Du brauchst noch eine kleine Starthilfe oder suchst noch etwas Inspiration? Dann findest du hier unsere Beispiele zum Blumengruß Design.

Lade dir aber zuerst einmal die Datei hier herunter:

Download

Der Download funktioniert bei dir nicht? Dann versuche es bitte diesen über einen anderen Browser herunterzuladen – die gezippte Datei kann nicht mit dem mobilen Facebook Browser heruntergeladen werden.

Speichere dir nur zuerst die Datei auf deinem Computer und entpacke die gezippte Datei. Danach kannst du das für dich passende Dateiformat öffnen. Es gibt eine Einfarbige Variante und eine zum mehrfarbigen plotten.

Passe nun die Größe der Datei an, spiegele diese (falls du Textilfolie verwendest) und übertrage sie an deinen Plotter. Bei Silhouette wählst du dazu den Button Senden, im Brother CanvasWorkspace wählst du Exportieren/Übertragen der FCM Datei.

Blumengruß Karte

Für dieses Beispiel haben wir folgende Materialien verwendet:

Karte mit MetalFlex Folie

Sublimieren und plotten

Bei diesem Beispiel haben wir zuerst die das Design auf unsere Tasche sublimiert und im Anschluss einzelne Details aus PremiumFlock und GlitterFlex Folie aufgepresst. Das Sublimierbare Leinen Etui dafür findest du bei den Sublimationsrohlingen in unserem Shop.

Blumengruß auf Leinen Etui sublimiert
Details Sublimation + GlitterFlex

Blumengruß Pflanzenstecker

Nicht nur zum Plotten eignet sich das Blumengruß Design des Monats März perfekt. Diese Pflanzenstecker aus 3 mm Balsaholz sind schnell mit dem xTool M1 graviert und gelasert. Perfekt zum Verschenken.

Pflanzenstecker Gravur xTool M1

Du hast auch schon ganz viele Ideen für das Blumengruß Design? Dann markiere uns doch um uns deine geplotteten oder sublimierten Werke zu zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken.

Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

2 Gedanken zu „Blumengruß – Design März 2023“

Schreibe einen Kommentar