CREATE REPEAT Design des Monats Januar

CREATE *DRINK * SLEEP * REPEAT Neues Jahr, neue Ideen! ✨ Wenn du gerade ganz neu einen Plotter hast, ist es Zeit, ihn auszupacken und kreativ zu werden! Wie wäre es mit einer personalisierten Wanddekoration oder einem individuellen T-Shirt für das neue Jahr? Oder vielleicht eine inspirierende Quote für dein Bastelzimmer?

Damit du direkt eine Datei für deine Ideen hast, kannst du dir hier das Create Repeat Design bis Ende Januar kostenlos herunterladen:

Download Design des Monats


Bitte beachte: Die gezippte Datei kann nicht mit dem mobilen Facebook-Browser heruntergeladen werden. Speichere die Datei zuerst auf deinem Computer und entpacke sie. Anschließend kannst du sie in deinem Bearbeitungsprogramm öffnen und für dein Projekt anpassen.

Erste Schritte

Lade dir hierzu zuerst die Datei herunter und speichere dir diese auf deinem Computer. Entpacke danach die Datei und öffne das für dein Bearbeitungsprogramm passende Dateiformat. Nun kannst du aus verschiedenen Designideen wählen. Übertrage das gewünschte Design an deinen Plotter oder Laser und schon kannst du mit deinen CREATE *DRINK * SLEEP * REPEAT Ideen starten ✨

Du bist noch auf der Suche nach etwas Inspiration? Im Folgenden findest du Beispiele für deine ersten Projekte.

Statement Shirt

Perfekt ausgestattet für den nächsten Bastelabend – mit dem Create Repeat Design auf deinem Shirt.

Einfarbig oder bunt gemustert, erstelle doch einmal ein Shirt ganz nach deinen Wünschen. Wähle dazu einfach deine Lieblingsfolie und lege los!

Für die Umsetzung brauchst du:

Plotterdesign auf T-Shirt

Tipp: ziehe dir hierzu das Shirt vor dem Aufpressen kurz an und messe die Position deines Designs vor dem Spiegel aus – so gibt es später kein schlecht sitzendes Motiv.

Create & Drink

Glühwein, Tee oder auch Kaffee sind dabei in der sublimierten Tasse perfekt untergebracht.

Um dir so eine Tasse herzustellen benötigst du:

Create Drink Sleep Repeat Design auf Glitzertasse

Drucke hierzu das Create Repeat Design in deinen Wunschfarben aus und befestige es mit dem hitzebeständigen Klebeband an der Tasse. Jetzt kannst du die Tasse in deiner Tassenpresse sublimieren und erhältst zudem deine perfekte Bastelnachmittagstasse.

Zubehörtasche

Immer alles Griffbereit. In den praktischen Zubehörtaschen kannst du dein Plotterwerkzeug stilgerecht verpacken.

Dazu haben wir folgende Artikel verwendet:

Zubehörtasche beplottet

Tipp: Mit einem Ausgleichskissen kannst du beim Aufpressen der Folie leicht Unebenheiten durch Reißverschlüsse oder Nähte ausgleichen und sorgst somit für eine bessere Übertragung der Folie auf deine Textilien!

Schlüsselanhänger

Eine tolle kleine Geschenkidee für die liebste Bastelfreundin sind ebenfalls diese Schlüsselanhänger Plotterrohlinge.

Verwende dazu am besten folgende Artikel:

Schlüsselanhänger beplottet

Mit der Kombination von SpeedFlex Folie und einer Antihaftfolie lassen sich sowohl Kunstleder Anhänger als auch empfindliche Stoffe beplotten. Hierzu sollte die niedrigste Presstemperatur verwendet werden.

Wir freuen uns auf deine Umsetzungen! Teile gerne deine Ideen dazu mit uns und lass uns gemeinsam das Jahr mit Kreativität und Inspiration beginnen!

Sowohl auf Facebook, als auch bei Instagram, kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Schreibe einen Kommentar