Der neue Stifthalter V2 ist lieferbar!

Pünktlich zum 15. Mai 2012 läuft die Auslieferung des neuen, universellen Stifthalter V2 an. Der neue Stiftehalter eröffnet eine Vielzahl neuer und kreativer Möglichkeiten für die Anwender unserer Hobbyplotter.
Basierend auf unseren jahrelangen Erfahrungen wurde dieser neue Stiftehalter jetzt auch für den Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO optimiert. Sie können nun mit unterschiedlichsten Stiften – z.B. Bleistift, Fineliner, Gel- und Glitterpens – zeichnen.

Z.B. für Tischkärtchen empfiehlt es sich zunächst einen Fotokarton kreativ zu beschriften und dann nach dem Werkzeugwechsel zu schneiden.

Die Aufnahme des Halters wurde auf möglichst große Weite optimiert. Dabei spannt der Halter den Stift mit drei Punkten und einer großen Spannlänge sicher und wackelfrei ein.

Es ist auch gelungen nochmals eine Preissenkung gegenüber dem Vorgängermodell zu erreichen.
Sie finden den neuen Stifthalter hier im Hobbyplotter-Shop.

Schreibe einen Kommentar