Don´t forget to Hüpf – Design des Monats September 2023

Du liebst es auch vor Freude zu hüpfen und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann passt das Hobbyplotter Design des Monats Don´t forget to Hüpf – gezeichnet von @gwim_lettering genau zu dir. Plotte Sticker, Türschilder, Shirts oder erstelle dir einen gelaserten Caketopper, der nicht nur am Geburtstag verwendet werden kann.

Also worauf wartest du noch? Sichere dir hier die Datei und lass‘ deiner Kreativität freien Lauf!

HÜPF Design Download

  • Bitte beachte, dass sich die gezippte Datei nicht mit dem mobilen Facebook-Browser herunterladen lässt! Speichere die Datei zuerst auf deinem Computer und entpacke sie. Anschließend kannst du sie in deinem Bearbeitungsprogramm öffnen und für dein Projekt anpassen.

Plotte coole Sticker für Schulhefte, Karten oder beplottete deine Shirts. Das Design des Monats September enthält auch eine Datei, die du super zum Lasern verwenden kannst! So kannst du kinderleicht coole Caketopper lasern die zu jedem Anlass passen.

Dir fehlt die nötige Inspiration? Hier findest du einige tolle Ideen dazu.

Cooler Hingucker

Egal ob Neon oder ganz dezent – der Don´t forget to Hüpf Spruch wirkt einfach immer.

Wir haben bei unseren Beispielen auf die Neon Farben gesetzt. So wird aus einem einfachen Shirt schnell ein cooles Einzelstück und aus dem Einkaufsbeutel die neue Lieblingstasche.

Stickerliebe

Eine witzige Kartenidee oder ein Sticker für das Schulheft ist mit dieser Vorlage schnell geplottet. Mit den Vinylfolien in Metallic, Glitzer oder Flock kann man leicht für einen besonderen Look Sorgen.

Metallic glänzende Vinylfolie

Caketopper Laserliebe

Bei dieser Caketopper-Datei des Hobbyplotter Designs kannst du deinen Laser verwenden – oder du plottest dir die Caketopper aus Cardstock und Folie. Hier solltest du aber den Karton mit einem kleinen Holz am Stiel verstärken.

Caketopper Geburtsag geplottet

Hast du auch schon Ideen für das Don´t forget to Hüpf – Hobbyplotter Design September 2023?

Dann markiere uns und zeig‘ uns deine geplotteten, gelaserten oder sublimierten Werke. Sowohl auf Facebook, als auch bei Instagram, kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Schreibe einen Kommentar