Hölzerne Hochzeit – Geschenkidee

Der zehnte Hochzeitstag wird bei uns als – Hölzerne Hochzeit – bezeichnet.
Holz steht für Stabilität und Beständigkeit der Ehe. Allerdings muss an der Ehe auch noch gearbeitet werden und wie beim Holz, fallen auch dabei Späne.

Die Hölzerne Hochzeit – daher sollte das Geschenk aus Holz bestehen


(Quelle: netmoms)
Zum zehnten Hochzeitstag einer lieben Kollegin habe ich eine Geschenkverpackung und Karte aus Holzpapier gebastelt.

Geschenkverpackung aus Holzpapier für die Hölzerne Hochzeit
Geschenkverpackung aus Holzpapier

Holzpapier eignet sich sehr gut zum Schneiden mit dem Hobbyplotter.
Das Material kann bestempelt, bedruckt und sogar mit dem Foil Quill beschriftet werden. Übrigens nicht nur für die „Hölzerne Hochzeit“, sondern auch für alle anderen Projekte.
Tipp für Foil Quill: Standard bzw. dicken Stift verwenden!

Holzpapier und Veredelungsfolie
Holzpapier und Veredelungsfolie
Holzpapier und Veredelungsfolie
Holzpapier und Veredelungsfolie

Weitere Anregungen findet ihr auf dem Blog von Hobbyplotter:
Ideen mit Holzpapier

Viel Spaß beim Gestalten eigener Ideen zur „Hölzerne Hochzeit“.

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Liebe Grüße, Iris vom hobbyplotter-Design-Team