Herbstliche Wanddeko

Diese Woche gibt es wieder eine Design-Inspiration für ihren Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO: eine herbstliche Wanddeko. Wenn wir nach draußen schauen, erinnert nichts mehr an Sommer, der Herbst hat uns im Griff. Da muss natürlich auch die Deko angepasst werden.

Material:

Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO
Silhouette Studio DE
Cardstock: verschiedene Herbsttöne
Blüten: eigene Vorlage
Blätter: Silhouette Studio Online Store
Kunststoffteller aus dem 1€ Laden
für den Glimmer und Schattierungen der Blätter und Blüten: Perfect Pearls Glimmer Mist und Tattered Angel

Letztes Wochenende war ja der hobbyplotter.de Workshop in Rosbach und ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe ihr habt einiges an Tipps und Tricks mitgenommen. Leider blieb wenig Zeit für Gespräche, da die Zeit wie im Fluge verging.

Eine kreative Woche wünscht euch
Iris

Schreibe einen Kommentar