Hobbyplotter Silhouette Musterbuch Teil 1

Hallo liebe Blog-Leserinnen und -Leser,

ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe mal ein Buch gewerkelt, welches ich mit Muster rund um die Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO /silhouette portrait füllen werde. Die Ersten Seiten sind fertig, die weiteren werde ich euch in Musterbuch Teil2 in den nächsten Tagen zeigen.

Seite 1 und 2: alles was man mit Texten machen kann, ob mit einem Stift schreiben, Buchstaben verschweißen oder Texte am Pfad ausrichten.

musterbuch_seite_1_2

musterbuch_seite_1_2_2

Seite 3 und 4: alles rund um „Sketch“.

musterbuch_seite_3_4

musterbuch_seite_3_4_2

Seite 4 und 5: Print and Cut – links: gekaufte P-Datei aus dem Silhouette Store, rechts: Frame (Schneidedatei aus dem Silhouette Store) mit Farbverlauf gefüllt, Modifiziert, Linien abgetrennt, Offset erstellt.

musterbuch_seite_5_6

Seite 6 und 7: Rhinestones

musterbuch_seite_7_8

Materialliste:

Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO
Software Silhouette Studio „Designer Edition“
Universalstiftehalter
bedruckbare Folie für Etiketten in Gold
Bazzill Cardstock
Strass Materialset

Alle Artikel bekommt ihr hier im Shop von hobbyplotter.de

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar