Moon Party Plotter Freebie Februar 2022

Kindergeburtstag, Karneval, oder einfach zum Verschönern von Kinderzimmer und Co. Für das coole „Moon Party“ Freebie des Monats Februar, erstellt von littlenora.official, findest du ganz schnell eine Vielzahl von kreativen Einsatzmöglichkeiten. In unserem neusten Blogbeitrag zeigen wir dazu einige dieser Ideen aus dem Designteam von littlenora.official. Hier findet sicher jeder die passende Inspiration für sein Freebie!

Lade dir zuerst das Moon Party Freebie hier herunter:

Freebie Februar

Das Freebie enthält verschiedene Versionen und eine tolle Anleitung zum mehrfarbigen Plotten. Du kannst es dezent einfarbig plotten, oder auch knallbunt und mehrfarbig. Im Set sind zudem auch noch Schriftzüge passend zur Datei enthalten.

Wandtattoo, Einladungskarte, Tischdeko, Babybody, Faschingskostüm, hier findet man so viele Einsatzmöglichkeiten. Der kleine Astronaut kann in so vielen verschiedenen Variationen aus Textil-, oder auch Vinylfolie geplottet werden. Aber auch zum Zeichnen z.B. mit FoilQuill kann ich diesen Astronauten wunderbar einsetzen.

littlenora.offical Beispiel
Los geht es mit der Moon Party von littlenora.official

Dieser kleine Astronaut rockt. So eine süße Idee von ThiTho.

Astronaut Body Plotteridee

Tischdeko zum Karneval – Krawall im All – hat Patrick von Fadenhaft Näh und Plotterwerkstatt geplottet

Tischdekoration plotten

Moondance – Astronaut mit Beleuchtung – diese tolle Idee wurde von EnJa benäht aus Vinylfolie gezaubert.

Vinyl Astronaut

So kommt man warm durch den Frühling – mit dem Astronaut auf dem Halstuch – genäht von Petras Pinke Nähecke.

Halstuch beplottet

Krawall im All passt auch perfekt auf die Kinderzimmertür – von Red_Needle_Design.

Plotter Freebie auf Tür

Wimpel passen immer – diese Wanddeko mit Offset wirkt super. Erstellt von Sew.Phie.

Moon Party Wimpel

Welche Idee würdest du zuerst umsetzen?

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar