Hoppy Easter Freebie März 2022

Frohe Ostern – mit dieser Datei könnt ihr euch ganz entspannt auf die Osterzeit vorbereiten. Die Einsatzmöglichkeiten für dieses Hoppy Easter Freebie des Monats März sind so vielseitig, da ist garantiert für jeden etwas dabei. Ihr seid noch auf der Suche nach kreativen Ideen? Im nachfolgenden Blogbeitrag zeigen wir euch tolle Inspirationen zum Einsatz des Freebies entworfen von ausdrucksstark_art

Das Freebie mit Dateien für euren Silhouette und Brother Plotter könnt ihr euch hier herunterladen:

Freebie des Monats März

Osterdeko aus Vinyl und Papier?

Für diese kleine Hoppy Easter Osterdeko braucht ihr folgende Materialien:

Setzt zuerst ein Offset um den gewünschten Schriftzug und verschmelzt dieses. Dieses Offset wird aus erst Papier geplottet. Der Schriftzug danach aus Vinylfolie. Mit einem doppelseitigen Klebeband könnt ihr anschließend die beiden kleinen Leisten zusammenkleben und damit auch die Osterdeko fixieren.

So kann die Dekoration zudem je nach Saison auch schnell wieder entfernt und ausgetauscht werden.

Hoppy Easter Freebie Aufsteller Holz
Holz Aufsteller

Hasenkissen

Für das weiche Hasenkissen braucht ihr folgende Materialien:

Alles was ihr als Schnittmuster braucht ist ein großer Teller. Schneitet zuerst 2 Kreise für die Kissenform aus. Die Ohren sind schnell frei Hand zugeschnitten. Mit dem Airbrush Marker könnt ihr schnell für einen tollen Effekt in pink sorgen. Schriftzug aus Flockfolie aufpressen – zusammennähen – füllen – schon ist die Osterdekoration für die Couch fertig.

Happy Easter Kissen
Hasenkissen Osterfreebie

Hoppy Easter Pommes Schachtel

Mit dieser hübschen Schachtel lassen sich nicht nur Pommes perfekt transportieren. Auch kleine Ostergeschenke, Süßigkeiten, oder auch Ostereier lassen sich hier ganz kreativ verpacken.

Pommes Schachtel plotten
Geschenkverpackung

Welche dieser Hoppy Easter Freebie Ideen wirst du zuerst umsetzen?

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar