Silhouette Mint Stempel Farbwechsel

Wir wurden im Rahmen der bisherigen Systemvorstellungen immer wieder gefragt, wie bei Silhouette Mint Stempel Farbwechsel funktionieren? Also den Wechsel der Farbe für ein Motiv.
Bisher mussten wir die Frage mehr von Seiten der Theorie her beantworten. Jetzt haben wir uns einmal die Zeit für einen Test genommen. Zunächst haben wir einen Stempel den wir mit dem elektronischen Stempelsystem Silhouette Mint hergestellt haben leer gestempelt.
Wir hatten auf dem Stempel den Hund in einem Rosa und den Text in einem Blau eingefärbt. Das erkennt man hier im Foto noch auf dem Sticker der auf dem Stempel angebracht ist.
Zunächst haben wir den Stempel, wie schon gesagt, leer gestempelt.

Dann haben wir um es etwas schwieriger zu machen mit Absicht Gelb als helle Farbe für den Hund gewählt. Für die Schrift haben wir grüne Farbe gewählt.
Nachdem die Farbe aufgetragen und eingezogen war, konnte losgestempelt werden. Das Ergebnis zeigt, dass ein Farbwechsel gut machbar ist.

 

Silhouette Mint Stempel Farbwechsel

Silhouette Mint Stempel Farbwechsel

 

Hier nocheinmal der Link zur Darstellung wie das elektronische Stempelsystem Silhouette Mint funktioniert und wie Sie individuelle Stempel selbermachen:

Als Blogbeitrag in Text mit Bildern.

Oder auch als Video.

Und hier können Sie sich Ihre persönliche Silhouette Mint sichern.



Beitrags-Archiv