Sketching mit der SILHOUETTE CAMEO

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt auch alle letzte Woche ein wenig die schönen, sonnigen Tage genossen, so wie ich ;-).
Heute gibt es wieder eine neue Design Inspiration für euren Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO. Diese Woche habe ich ein wenig kombiniert: Vorlage und Eigen-Design.

Die Karten-Vorlage stammt aus dem Online Shop vom Silhouette Studio, den Spruch habe ich im SSDE geschrieben und mit dem Stiftehalter und Gelstift, direkt aus dem SSDE auf Cardstock schreiben lassen – von meinem Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO! (Dieses Zeichnen nennt man Sketching).

Die einzelnen Kartenteile anschließend noch mit 3D Pads, auf die Grundkarte aufgeklebt, fertig ist eine Karte für verschiedene Anlässe.

Material-Liste
Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO
Cardstock: Bazzill „chiffon“
Silhouette Studio „Designer Edition“
Stifthalter Universal V2
Karten Vorlage

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar