Weihnachtsbär Design des Monats November 2023

Weihnachten steht vor der Tür und damit beginnt eine wunderbare Zeit um kreative DIY Geschenke vorzubereiten. In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir Beispiele, wie du das Weihnachtsbär Design des Monats November – entworfen von @attisnott – einsetzen kannst, um ganz unterschiedliche Projekte zu entwerfen.

Die Möglichkeiten sind hier endlos. Möchtest du dir einen Weihnachtspullover plotten, eine Karte erstellen, Fensterdeko basteln, einen Stempel lasern oder eine Geschenktasche verschönern?

Starte am besten zuerst einmal mit dem Download der Weihnachtsbär Design Datei – aber bitte beachte, dass sich die gezippte Datei nicht mit dem mobilen Facebook-Browser herunterladen lässt. Speichere die Datei zuerst auf deinem Computer und entpacke sie. Anschließend kannst du sie in deinem Bearbeitungsprogramm öffnen und für dein Projekt anpassen.

DOWNLOAD Weihnachtsbär Design

Weihnachtsgrüße

Besonders hübsch verpackt sind kleine Geschenke mit diesen tollen Beuteln. Mit Weihnachtlichem Motiv sehen sie auch als Adventskalenderbeutel toll aus. Weihnachtspullover oder ein beplotteter Babybody für das erste Weihnachtsfest sind weitere tolle Ideen für die Nutzung der Weihnachtsbär Datei.

Folgende Materialien haben wir für das Weihnachtsbär Design auf dem Geschenkbeutel verwendet:

Geschenkbeutel beplottet mit Weihnachtsbär Motiv aus Flockfolie

Anhänger mit Schriftzug

Geschenkanhänger sind schnell geplottet und können zudem super schon jetzt vorbereitet werden. Mit dem „Frohes Fest“ Schriftzug (in der Weihnachtsbär Datei enthalten) wird später garantiert kein Päckchen vertauscht.

Diesen Anhänger haben wir mit einem Gelstift und dem Universal Stiftehalter von unserem Plotter aufschreiben lassen.

Geschenkanhänger Papier Frohes Fest

Laserideen

Mit deinem Laser hast du unzählige Möglichkeiten kreativ zu werden, um einzigartige Geschenke zu erstellen. Diese Gravur auf Glas und die Anhänger aus Holz sind nur zwei von vielen möglichen Beispielen, wie du die Datei verwenden kannst.

Spiegel mit Gravur beleuchtet
Holz Anhänger Weihnachtsbär gelasert

Hast du auch schon Ideen für das Weihnachtsbär Design – November 2023?

Dann markiere uns und zeig‘ uns deine geplotteten, gelaserten oder sublimierten Werke. Sowohl auf Facebook, als auch bei Instagram, kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

2 Gedanken zu „Weihnachtsbär Design des Monats November 2023“

Schreibe einen Kommentar