Krakenparty – Design Juni 2023

Tauche ein in die sommerliche Unterwasserwelt und sichere dir das Hobbyplotter Design des Monats Juni – die Krakenparty. Pünktlich zur Vorbereitung auf den Sommerurlaub, den Kindergartenabschied oder den nächsten Kindergeburtstag kannst du dir jetzt Tassen, Sticker, Shirts und vieles mehr mit diesem Design verschönern. Du benötigst noch ein paar Inspirationen? Dann viel Freude beim Lesen unseres Blogbeitrags.

Lade dir aber zuerst hier die Krakenparty Datei herunter:

DOWNLOAD KRAKENPARTY

Bitte beachte, dass sich die gezippte Datei nicht mit dem mobilen Facebook Browser herunterladen lässt.

Speichere die Datei auf deinem Computer und entpacke sie – nun kannst du die Datei in deinem Bearbeitungsprogramm öffnen und für dein erstes Party Projekt anpassen.

Sticker

Für die Schultüte, als kleine Geschenkidee oder für die Einladungskarte zum Geburtstag. Die Krakenparty Sticker sind schnell gedruckt und noch schneller geplottet. Hier kannst du mit dem Sticker Papier von Silhouette tolle effektvolle Aufkleber erstellen.

Sticker mit dem Design des Monats Juni 2023 von hobbyplottter

Tassen zur Einschulung

Für diese Schulkind Tassen haben wir die Kraken mit einem Füllmuster aus dem Silhouette Design Store gefüllt und damit auf Sublimationspapier ausgedruckt.

Tassensublimation mit Krakenparty Design

Sublimierte Geschenkbeutel

Party Giveaways schöner verpacken geht mit den sublimierbaren Beuteln kinderleicht. Krakenparty Motiv nach Wunsch einfärben, mit dem Sublimationsdrucker ausdrucken und auf die Sublimierbaren Leinenbeutel übertragen. Super praktisch ist, dass diese Beutel wunderbar weiterverwendet werden können.

Giveaway Beutel sublimiert

Du hast auch schon Ideen für das Juni 2023 Design?

Dann markiere uns doch um uns deine geplotteten oder sublimierten Werke zu zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!

Schreibe einen Kommentar