Memories – Plotterdatei Juli

Memories – diese Plotterdatei enthält einen ganzen Baukasten an Designs zum Plotten. Entworfen hat sie Doreen aus unserem Hobbyplotter Designteam. Perfekt zum Beplotten der Urlaubsgarderobe, des nächsten Fotobuchs, oder zum Sublimieren der neuen Lieblingstasse.

Mit dem Memories Hobbyplotterfreebie kannst du dir deine Reiseerinnerung zusammenbauen – ganz so, wie du sie möchtest.

Lade dir zuerst hier das Hobbyplotterfreebie herunter:

Memories Plotterdatei Juli

Schritt 1 – Datei entpacken

Entpacke danach die Datei und öffne sie in dem für dich passenden Dateiformat.

Schritt 2 – Design zusammenstellen

Stelle hier erst dein individuelles Memories Design zusammen. Die gezippte Datei enthält viele einzelne kleine Designs zur freien Auswahl. Du kannst die verschiedenen Designs ganz wie du möchtest zusammenstellen. Mit Jeep in der Wüste, mit Camper am Lagerfeuer, oder ein kleines Zelt im Wald. Oder verwende die einzelnen Designs der Plotterdatei dazu für ein sommerliches Tattoo.

Screenshot Freebie Datei

Schritt 3 – Plotten / Sublimieren / Drucken

Plotten und aufpressen, oder drucken und sublimieren – so wird aus der Memories Plotterdatei gleich eine tolle individuelle Geschenkidee.

Beispiel 1 Sommerliches Tattoo

Schnell ausgedruckt und so cool für den Sommer. Mit dem Tattoopapier und dem Memories Freebie kannst du dir tollte temporäre Tattoos zaubern.

Tattoo Papier mit Freebie Design

Beispiel 2 Tasche

Passend für den Urlaub. Datei ausgesucht, Schriftzug dazu gesetzt und schon hat man eine tolle Tasche passend für den Urlaub. Egal ob es in die Berge, oder an den Strand geht.

Tasche mit Flockfolie Freebie Design

Beispiel 3 – nicht nur für den Urlaub geeignet

Kein Urlaub geplant? Dann verwende doch das Glas als tolle Kartenidee. So können die Blumen aus dem Garten auch verschenkt werden. Den Anhänger am Glas kann man dann noch passend beschriften.

Karte zum Befüllen

Beispiel 4 Memories Erinnerungsglas

Sand, Muscheln, Steine – diese sollte man am besten gut verpackt aufbewahren. Auch für Erinnerungsgläser passt dazu diese Datei einfach perfekt. Hier wurde Vinylfolie auf eine Klarsichtfolie geklebt und die Rückseite aus Cardstock geplottet. Mit allen gesammelten Schätzen, oder etwas Glitzer füllen. Fertig!

Erinnerungsglas Memories Freebie Juli 2022

Hast du auch schon Ideen für die Memories Designs? Vom Tattoo bis hin zur Strandtasche passt hier doch einfach alles.

Gerne kannst Du uns Deine geplotteten oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

2 Gedanken zu „Memories – Plotterdatei Juli“

Schreibe einen Kommentar